Mag. Julia Steidl
Zwillingsmutter
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Piklerpädagogin i.A.
  Home   Wie es dazu kam   Über mich   Angebote Wissenswertes   Kontakt     Links  
Ich wurde 1974 in Wien geboren, bin verheiratet und Mutter zweier Söhne (geb. 2005 und 2007) und einer Tochter (geb. 2007).
Als Klinische- und Gesundheitspsychologin war ich einige Jahre in der Frauenberatung, der Heilpädagogik und der Familienintensivbetreuung tätig und absolvierte eine Fortbildung in Maltherapie.

Seit Sommer 2010 bin ich auch als Kinderbeistand bei Gericht tätig.
Meine Interessensschwerpunkte liegen in der Frauen-, Familien- und Erziehungsberatung. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit Zwillingsforschung und der Arbeit von Emmi Pikler.
Der Austausch mit und die Unterstützung von Familien mit Zwillingen liegt mir besonders am Herzen.